Von deutsch auf englisch schalten und Preise?

Hi nochmal,
also eines nervt mich etwas. Ich komme in der Community immer auf englisch. Wie schalte ich denn auf deutsch um?

und weil ich es in der App gelesen habe: Was wird das alles kosten? für das 1. Projekt und das 2. usw.?
Ich kenne natürlich Blynk. Auch dort ist nicht alles umsonst.
Ich möchte das wissen, weil ich mir vorstellen könnte, mehr mit eurem Tools zu machen.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas.

Das Forum hier ist leider derzeit prinzipiell Englisch, ich antworte aber natürlich gerne auf deutsch. Jeglicher anderer Inhalt auf der Sensate Webseite ist mehrsprachig verfügbar. Für das Forum brauchen wir noch etwas mehr Aktivität bevor sich das auszahlt.

Zu den Preisen:
Ein Projekt ist (und bleibt) komplett kostenfrei. D.h. du kannst eine Bridge (NodeMCU) mit beliebig vielen (soweit technisch möglich) Sensoren koppeln und in unserer App verwenden. Benötigst du mehr kannst du wählen: Eine weitere Bridge um €4,79 (einmalig), fünf weitere Bridges um €14,79 (einmalig) oder ein komplett unlimitierter Zugang für 47,99 p.a. (Subscription, gedacht für Power User oder auch gerne für Unterstützer ;)) - Die Preise variieren etwas je nach Plattform, Land und Steuersatz.

Das ermöglicht uns die laufende Erweiterung und Verbesserung der Plattform. Mit dem nächsten Update kommen 2 neue Sensoren und die lange erwarteten definierbaren Regeln und Benachrichtigungen.

Hoffe damit konnte ich dir helfen?
liebe Grüße
Manuel

Ja, das ist gut. Ich finde, dass hört sich fair an.
Beim Thema Sprache verstehe ich das, aber zwischendurch kommen immer wieder Bezeichnung mit EN/DE. Das hat mich verwirrt.

Ah verstehe - ja im Bereich “Tutorials” gibt es für Deutsch und Englisch je einen eigenen Bereich - weil wir hier direkt von den Anleitungen auf das jeweilige passende Thema verlinken. Zugegeben - noch nicht ganz ideal, aber vorerst müssen wir damit leben bis wir eine bessere Lösung haben.