Too many alarm messages in a group?

Critical Bug: no
Reproducable: yes

App Name:
App Operating System: iOS
App Running Device: iPad2 Mini & iPhone SE
App OS Version: 12.4.8 & 13.7
App Version: latest

Hmmm, wieder mal ein Bug gefunden ? Sieht so aus als würden bei zu vielen Alarmbenachrichtigungen diese nicht mehr in der App angezeigt werden. Ich bekomme nur noch „Eieruhr“

Kann jederzeit reproduziert werden, egal ob iPhone oder iPad, Version 12.x oder 13.x

Vielleicht hat der Server den Kragen voll ? :thinking:

In einer anderen Gruppe wo nur eine einzelne Meldung drin war ging es. Nur halt eben in dieser mit 9 Meldungen nicht.

Thomas

Hallo Thomas

Könntest du bitte 2 Dinge machen:

1.) Einen Freigabecode schicken für einen Sensor der Gruppe

und 2.) In der App versuchen die Liste abzurufen und mir den genauen Zeitpunkt schicken damit ich raussuchen kann was da genau passiert beim abrufen

Danke!

lg
Manuel

Hi !

In der App kann ich nichts mehr in dieser Gruppe abrufen, es kommt nur noch die Eieruhr (Zahnrad(]. Aber aus meiner Mitteilungszentrale kann ich noch die übrigen Meldungen sehen. Es ging heute Morgen um 5:12 Uhr los :wink:

Du mußt nur die Gruppe „Medaka groß“ beachten.

Alles weitere per PN.

Die Alarme an sich stimmen?

Ja, die Alarme stimmen.

Hallo Thomas

In der aktuellen Version kommt es offenbar zu einem Problem wegen dem scharfen ß im Kategorienamen. Habe dir das fürs erste umgestellt damit du wieder darauf zugreifen kannst, wird im nächsten Release behoben.

Danke für den Report, und entschuldige bitte die Umstände.

lg
Manuel

Ja, jetzt gehts wieder :+1:

1 Like

Übrigens, das Problem tritt auch bei Umlauten und diversen Sonderzeichen auf :slightly_frowning_face:

Danke, aber wenn du es selber umbenennst klappts wieder? Ist bereits in arbeit!

Jepp, ich muß nur den richtigen Sensor finden, dann klappt’s wieder.

Hallo Thomas!

Unter Android wurde das Problem mit dem gestern veröffentlichten Update 1.5.6 behoben, iOS folgt (ist noch im Review bei Apple).

lg
Manuel

1 Like