ESP32 Beta Test

Es ist soweit - Wir haben die erste Testversion für den beliebten ESP32 bereit. Wenn jemand von euch Interesse daran hat beim Testen zu helfen - bitte um eine kurze Nachricht hier oder privat.

Danke!

Hi Manuel,
Ohja, den würde ich gerne kennenlernen. Ich habe ja bisher nur den Nodemcu benutzt.
Den ESP32 würde ich gerne mit Display betreiben. Den muss ich besorgen. Kannst du einen vorschlagen?
VG Thomas

Hallo! Meinst du einen ESP32 mit integriertem Display?

Wir nutzen aktuell die Standard Entwicklerboards (DevBoard Type C), quasi die NodeMCU equivalente - Nachteil ist dass sie nicht so gut auf ein (einzelnes) Breadboard passen weil nur eine Reihe frei bleibt. Wenn man sie verlötet ist das natürlich kein Problem. Aber die haben kein integriertes Display.

okay, ich habe einen besorgt. ich bin dabei. :slight_smile:

Sehr gut, Mitte nächste Woche sollte es ein Update dazu geben!

Hallo! Thomas

Habe dich gerade zum Beta-Test eingeladen, du solltest im Forum jetzt eine neue Kategorie “Beta Test” sehen, mit der benötigten Info in Deutsch und Englisch.

Bei Fragen bitte melden :slight_smile:

Hallo Manuel,
bin ganz neu hier. Hab bereits Erfahrung mit ESP32 und würde gern bei eurem BetaTest mitmachen.
VG aus Frankreich,
Klaus

Hallo und willkommen!

Habe dich hinzugefügt, solltest das Beta Test Forum nun sehen mit allen Infos.
Bei Fragen einfach melden :slight_smile:

lg
Manuel

DANKE! Hat alles gut geklappt Download, flashing und setup mit simplem DHT11.
Noch schöne Pfingsten…
VG
Klaus

Schön zu hören!

Bitte wenn möglich möglichst Lange aktiv lassen und bescheid sagen wenn der Sensor irgendwann ausfällt. Das ist ein Problem dass scheinbar einige Tester haben…

läuft seit meinem Eintrag ohne Probleme. Werde es weiter verfolgen

Servus Manuel,
ich könnte Euch auch in der ESP32 Beta unterstützen.
Hab noch eine NodeMCU rumliegen die ich beschäftigen kann.

Gruß aus Wels,
Harald

Hallo Harald!

Habe auch dir Zugriff gegeben :slight_smile: Danke für dein Interesse!

1 Like